TRAILER

Zwei an einem Tag – Trailer

Die Verfilmung des gleichnamigen Top-Bestsellers. Wir wurden gefragt, ob wir nicht mal wieder einen deutschen Trailer vorstellen könnten. Oder zumindest einen Trailer mit deutscher Synchronisation. Bitteschön: Hier ist er! Es geht um „Zwei an einem Tag“, die Liebesgeschichte von Emma und Dexter, die über 20 Jahre jeweils an einem Tag, dem 15. Juli, erzählt wird. Der Roman fesselte bereits Millionen Leserinnen. Die Verfilmung war also nur eine Frage der Zeit. Jetzt verfilmte ITALIENISCH FÜR ANFÄNGER-Regisseurin Lone Scherfig den Bestsellerroman von David Nicholls, der mit Anne Hathaway und Jim Sturgess in den Hauptrollen besetzt wurde. Schon die ersten Bilder lassen vermuten, dass es hoffnungslos romantisch zugeht in dieser RomCom! Die Musik stammt von Elvis Costello. Bis zum 03. November müssen sich die Fans des Buches noch gedulden, dann wird Tobis den Film in Deutschland ins Kino bringen. Bis dahin kannst Du dir schon einmal den Trailer anschauen. Weitere Infos gibt es auf der Seite zum Film ZweianeinemTag.de.

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*