TRAILER

X-Men: Erste Entscheidung Trailer

Nachdem Wolverine (Hugh Jackman) bereits sein Spin-Off, oder besser sein Prequel bekam, sind nun die Bosse dran: Bevor er Professor X wurde, war er Charles, bevor sein Kontrahent den Namen Magneto bekam, war er Erik. Doch sie waren mal Freunde. Charles Xavier und Erik Lensherr sind junge Mutanten, die auf einer Schule lernen, ihre Kräfte richtig einzusetzen und andere ihrer Art zu finden. Gemeinsam wollen die Mutanten die Welt vor der größten Bedrohung (2. Weltkrieg) retten, doch während dieses Kampfes beginnt die Kameradschaft zu bröckeln… Hier der zweite, beeindruckende Trailer zum Film, der bei uns am 9. Juni ins Kino kommt.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*