TRAILER

World War Z – Trailer

21.12.2012. Puh! Weltuntergang überstanden. Doch auch wenn die Realität einmal mehr die Phantasiewelten aus Hollywood nicht eingeholt hat, sprudeln die kreativen Drehbuchautoren weitere Untergangszenarien aus ihren Köpfen. Wie zum Beispiel den Kampf gegen vermeintlich überlegene Zombies, basierend auf dem Computerspiel „World War Z“. In der gleichnamigen Roman-/Computerspiel-Verfilmung von Marc Forster (der sich hoffentlich von seinem „James Bond – Ein Quantum Trost“-Flop erholt hat) darf Brad Pitt in die Rolle des Weltenretters schlüpfen und ab Juni 2013 reichlich Empathie (nicht nur unter den weiblichen Zuschauern) wecken.

Eine tödliche Pandemie breitet sich aus. Rasend schnell. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs. Da kommt es auf die Superstars an und Brad Pitt („Killing Them Softly“, „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“) ist einer von ihnen: Der Hollywood-Star hat nicht nur die Hauptrolle in dieser Adaption des gleichnamigen Kultbuchs von Max Brooks übernommen, er beteiligte sich mit seiner Produktionsfirma PLAN B zudem als Produzent. Marc Forster hat bei WORLD WAR Z Platz auf dem Regiestuhl genommen. Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) spielt an der Seite von Brad Pitt dessen junge Frau Karen Lane. Newcomer Eric West, der in Hollywood als aufstrebendes Jungtalent im Film gilt, komplettiert mit „Lost“-Star Matthew Fox die prominente Besetzung.

„World War Z“, soll ab 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen. Den ersten deutschen Trailer zum Film findest Du hier:

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*