TRAILER

unglaubliche Burt Wonderstone, Der – Trailer

Frühlingsanfang. Komödienzeit. Nur will sich das Wetter darauf noch nicht so richtig einstellen. Sei´s drum. Wir stellen dennoch immer wieder gerne unterhaltsame Trailer vor, sollen sie uns von Innen wärmen. Inhalt sponsored by Warner Bros. Pictures. In „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ geht es um eine Komödie von Steve Carell. Und wer bereits an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen will, dem geben wir noch die weiteren Namen von der Besetzungsliste mit auf den Weg: Alan Arkin, Steve Buscemi, James Gandolfini, Jim Carrey und last but not least Olivia Wilde. Wow! Steve Carell, abonniert auf den arroganten Dussel mit Herz, spielt einen überzeugten Idealisten, der sich seit seiner Kindheit nichts anderes vorstellen kann als Magier zu sein.

In Las Vegas hat er sich unter „Burt Wonderstone“ einen Namen gemacht. Mit seinem altbewährten Partner Anton Marvelton (Steve Buscemi) ist er DIE Zugnummer in der Zaubershow eines Kasinos. Aber im Lauf der Jahre ging ihm die Liebe zu seinem Handwerk verloren… und sein Ego nahm gewaltige Züge an. Da taucht wie aus dem Nichts der hippe und schräge Straßenzauberkünstler Steve Gray (Jim Carrey) mit atemberaubenden Nummern an Stelle von Tricks der alten Schule auf und…. Puff!.. ist das Können von Burt nur noch akzeptabel für die ganz kleinen Bars. Mit Hilfe seiner Assistentin Jane (Olivia Wilde) und der Inspiration seiner Kindertage, dem Magier Rance Holloway (Alan Arkin), macht sich Burt daran, seinen Ruhm zurückzugewinnen.

Weitere Informationen zum Film findest Du auf der Homepage zum Film oder auf der eigenen Facebook-Seite. Anbei der deutsche Trailer. Viel Spaß. Have Fun. Film ab!




Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*