TRAILER

Underworld 4 – Trailer

Kate Backinsale will noch einmal. Nein, die Rede ist nicht davon, dass sie noch einmal in den Stand der Ehe treten will (sie hatte kürzlich Daniel Craig geheiratet!), die schöne, mittlerweile 38-jährige Kate zwängt sich noch einmal in das enge Latexkostüm als Vampirkämpferin Selene. Wir müssen zugeben, dass wir uns darauf sehr freuen. Denn als Miss Backinsale 2003 erstmalig in das schwarze Vampirkostüm schlüpfte, hatte sich nicht nur Ex-Ehemann Len Wiseman (der damals Regie führte) in die schöne Engländerin verliebt.

Obwohl der Film in den USA „nur“ knapp über 50 Millionen Dollar einspielte (bei einem Budget von 22 Mio.) folgten 2006 und 2009 die Teile zwei und drei. Die jeweiligen Drehbücher ihres damaligen Ehemanns Len Wiseman waren allerdings so schlecht, dass Kate Backinsale auf den dritten Teil „Underworld – Aufstand der Lykaner“ verzichtete. An dem vierten Teil mit dem Titel „Underworld: Awakening“ ist ihr Ex-Mann nur noch als Co-Autor für die Charaktere bzw. als Produzent tätig. Das Skript stammt diesmal von Kevin Gevrioux und Michael Straczynski, die Regie hat der schwedische TV-Regisseur Mads Marlind übernommen.

Wie bereits der Trailer zeigt, wird Vampirin Selene in einem Labor erneut zum Leben erweckt. Und sie wird sich nach ihrem kaltblütigen Ausbruch auf die Suche nach ihrer großen Liebe Michael (Scott Speedman) machen. Die Fans dürfen sich also auf eine actiongeladene One-Woman-Show freuen. Der Film soll weltweit am 20. Januar 2012 in die Kinos kommen. In Deutschland hat Sony den Film zunächst für den 16. Februar 2012 terminiert.

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*