TRAILER

Twilight 4 Bis(s) zum Ende der Nacht – Trailer

Aus gegebenem Anlass: Am letzten Wochenende startete der Vorverkauf für den ersten Teil des letzten Twilight-Vampir-Abenteuers mit dem Titel „Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“. Wir hatten zwar bereits direkt am Tag der Veröffentlichung vor drei Monaten den englischen Trailer online gestellt. Aber weil schon die ersten Twilight-Fans die (Vorverkaufs-)Kassen stürmen, stellen wir Euch hier noch einmal den deutschen Trailer vor.

Im ersten Teil wird es um die bevorstehende Hochzeit von Bella und Edward gehen, die bei einigen nicht nur Begeisterung, sondern auch Bestürzung auslöst. So zum Beispiel bei Jacob (Taylor Lautner), der die Vermählung zwischen dem Menschen Bella Swan und dem Vampir Edward Cullen um jeden Preis verhindern will. Aber auch die Familien haben Sorge, dass diese Vermählung das Richtige für beide ist. All das scheint Bella und Edward egal zu sein. Sie feiern ein berauschendes Fest und romantische Flitterwochen in Brasilien… mit einem schönen Happy End. Auf dem Regiestuhl saß diesmal Bill Condon (“Gods and Monsters”), die Musik stammt wieder vom Komponisten des ersten Teils, Carter Burwell. “Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht”, Teil 1 wird am 17. November 2011 in den USA starten und dann am 24. November 2011 in den deutschen Kinos laufen. Wie gesagt, der Vorverkauf läuft ab jetzt!

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*