TRAILER

Transformers: Dark of the Moon

Pünktlich Ende April / Anfang Mai fiel mit den Filmen „Fast and Furious Five“ und „Thor“ der Startschuss für die Blockbuster-Saison 2011. Im Wochentakt geht es nun Schlag auf Schlag: „Scream 4“, „Priest“ (3D) am 05. Mai bzw. 12. Mai, „Fluch der Karibik 4“ am 19. Mai, „Hangover 2“ und „Source Code“ am 02. Juni und „X-Men: Erste Entscheidung“ am 09. Juni. Am 30. Juni wird es für Blockbuster-Freunde besonders krawallig, wenn die Robots aus Transformers 3 die Leinwände stürmen. Worum geht es diesmal? Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte. Ein Team, bestehend aus Mensch und Maschine, muss sich nun auf seinen letzten Kampf nicht nur mit den niederträchtigen Decepticons, sondern auch auf eine ganz neue Bedrohung vorbereiten. Hier als kleiner Vorgeschmack der Trailer zu „Transformers: Dark of the Moon“, der vor drei Tagen online ging. Mehr Informationen zum Film findest Du auf der offiziellen Website zu „Transfomers 3„, wir sind schon gespannt.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*