TRAILER

„The Woman in Black“ mit Daniel Radcliffe

Was kommt nach „Harry Potter“? Das wurde Daniel Radcliffe oft gefragt. Dabei hatte er schon zwischen den Dreharbeiten zu den sieben Harry Potter Verfilmungen Theater gespielt und kleinere Gastrollen übernommen. Das erste größere Projekt ist jedoch die Hauptrolle in dem Film „The Woman in Black“, einem Geister-Horror-Thriller aus Großbritannien. Der Film basiert auf einer klassischen Geistergeschichte von Susan Hill. Im Mittelpunkt steht ein junger Anwalt (Daniel Radcliffe), der in eine englische Kleinstadt kommt, in der nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Hier der erste Teaser-Trailer zum Film, der wohl erst im Februar 2012 in die deutschen Kinos kommen wird.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*