TRAILER

The Hangover Part III – Trailer

„It all ends“. Ein Abschiedsgruss oder ein Versprechen? Zum dritten Mal werden die Freunde Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) zusammen eine Reise antreten. Obwohl nach den bisherigen Zusammentreffen jeder von ihnen geschworen hat, dass dieses Mal wirklich das letzte Mal gewesen ist. Aber nach dem letzten Zusammentreffen, „The Hangover Part II“, eine Komödie, die knapp 600 Mio. Dollar in die Kassen von Warner Bros. Pictures spülte, dürften die Protagonisten mit aberwitzigen Gagen zu einem weiteren Auftritt überredet worden sein. Die simple Geschichte: Drei Durchschnittsamerikaner erleben die eigene Männlichkeitsphantasie im Modus des Erinnerungsverlustes. Während im ersten Teil ein Junggesellenabschied inkl. reichlich Alkohol in Las Vegas dafür verantwortlich zeichnete und im zweiten Teil „vergiftete“ Marshmallows am Strand von Thailand, geht es für die drei nimmermüden Partylöwen nun nicht nur erneut nach Las Vegas, sondern auch nach Tijuana, Mexiko.

Und weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat wieder einmal Todd Phillips nicht nur das Drehbuch (mit)verfasst, sondern wird erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen und als Produzent fungieren. Hoffentlich ist er damit nicht als „Hangover-Mastermind“ für immer gebranntmarkt und für andere Projekte verdorben. Egal. „The Hangover Part III“ wird weltweit Ende Mai 2013 die Lachmuskeln herausfordern, in den USA schon am 24. Mai und in Deutschland am 30. Mai 2013. Hier der deutsche Trailer zum Film. Für weitere Infos empfiehlt sich die Freundschaft auf Facebook auf der eigenen Facebook-Film-Fanpage. Film ab!

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*