TRAILER

The Guard Trailer

Schrullige Beamte, egal ob Post- oder Polizeibeamte, scheinen zur Zeit die Lieblingsfiguren europäischer Drehbuchatutoren zu sein. Denn nachdem der Engländer Edgar Wright zwei abgewichste Profis („Hot Fuzz“, 2008) durch eine englischen Kleinstadt trieb und ein französischer („Willkommen bei den Sch´tis„, 2008) sowie ein italienischer Postbeamte („Willkommen im Süden, 2011“) um ihre Versetzung in entlegene Gegenden fürchteten, steht in „The Guard“ ein irischer Komissar im Zentrum des Geschehens. Der großartige Brendan Gleeson verkörpert den eigenwilligen Seargant Gerry Boyle, der mit einem amerikanischen FBI-Ermittler (Don Cheadle) zusammenarbeiten muss, um einen internationalen Drogen- und Schmuggler-Ring aushebeln zu können. Regie führt John Michael McDonagh, der Bruder von Martin McDonagh („In Bruges“). Die irische Komödie war bereits in Sundance und in Berlin (Berlinale 2011, Panorama) zu sehen. Der Kinostart in Deutschland wurde nun auf den 22. September 2011 festgelegt. Hier der sehr vielversprechende Trailer zum Film.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*