TRAILER

The Dark Knight Rises – Deutscher Trailer

Bereits im Juli hatten wir die ersten bewegten Bilder des neuen Christopher Nolan Films „The Dark Knight Rises“ veröffentlicht. Nach den vielen Abmahnungen durch Warner Bros. Pictures an die kreativen Filmfreaks, die abgefilmte oder selbst erstellte Trailer ins Netz gestellt hatten, war es sehr ruhig geworden um das neue Batman-Projekt. Bisher hat sich noch nichts geändert, was die Terminierung oder die Besetzung angeht. Der Film soll nach wie vor am 20. Juli 2012 weltweit ins Kino kommen. Jetzt hat Warner einen neuen deutschen Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß mit weiteren Bildern aus „The Dark Knight Rises“. Wir freuen uns schon sehr auf den Film. Weitere Infos dazu findest Du auch auf der Homepage zum Film.

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu The Dark Knight Rises – Deutscher Trailer

  1. RobbyTobby

    Ich bin schon so gespannt auf den Film! Erwarte nicht weniger als ein weiteres Meisterwerk.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*