TRAILER

The Campaign – Trailer

Sommerzeit ist Komödienzeit. Und wer angesichts der tollen Temperaturen immer noch nichts zu lachen hat, dem wollen wir mit den bewegten Bildern zu „The Campaign“ zumindest ein kleines Schmunzeln entlocken. Es geht um die neue Komödie von Jay Roach („Austin Powers“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“). Zwei Politiker aus North Carolina streiten sich um die Präsidentschaftskandidatur. Bis hierhin nur bedingt lustig, sollte jedem Filmfan ein Licht aufgehen, wenn bekannt wird, wer die beiden Kontrahenten sind. Es treten gegeneinander an: Will Ferrell („Anchorman“, „Stiefbrüder“, „Ricky Bobby“) und Zach Galifianakis („Hangover“, „Stichtag“). Alles klar? Dass dieser Zweikampf nicht ohne Lacher über die Bühne geht, das dürfte selbst den trübsten Comedyhassern klar sein. Mit dabei sind u.a.: Dylan McDermott („Die zweite Chance“, „Familienfest und andere Schwierigkeiten“), Dan Aykroyd („The Blues Brothers“, „Ghostbusters“) und Jon Lithgow („Cliffhanger“, „Planet der Affen: Prevolution“). Die Komödie wird am 10. August in den USA starten und ab dem 4. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen sein. „Push it real good“

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*