TRAILER

The Amazing Spider-Man Trailer

Prequel, Sequel, Reboot oder Remake: Fakt ist, Hollywood gehen die Geschichten aus. Nach den unzähligen TV-Serien über den Spinnenheld aus dem (Comic-)Hause Marvel, schlossen sich Columbia-Pictures, Sony-Pictures und Marvel Entertainment zu Beginn der so genannten „Nuller-Jahre“ zusammen, um Sam Raimi die Geschichte des jungen Peter Parker erzählen zu lassen, der während eines Schulausfluges von einer besonderen Spinne gebissen wird. Nach dem weltweit großen Erfolg der Geschichte von Stan Lee und Steve Ditko folgten 2004 und 2007 die Teile zwei und drei. Und im nächsten Jahr soll ein neuer Spider-Man („Social Network“-Co-Star Andrew Garfield) in die Tobey Maguire-Rolle schlüpfen und alles noch einmal erzählen. Ein Reboot. Alles auf Anfang also. Ob das gut geht? Der erst 37-jährige Marc Webb („500 Days of Summer“) wurde mit der schwierigen Aufgabe betraut, seinen ganz eigenen Spider-Man zu kreieren. Der erste Schritt: Der Titel lautet nun (back to the basics) „The Amazing Spider-Man“. Hier die ersten Bilder aus dem Reboot, Remake, wie auch immer….  Der Film soll weltweit am 03./04. Juli 2012 ins Kino kommen.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*