TRAILER

Ted – Trailer (sponsored Video)

Serienfans werden die ProSieben-Fernsehserie „Family Guy“ kennen. Im letzten Jahr lief bereits die siebte Staffel des Animationsspaßes um die etwas andere Familie Griffin, jeweils samstags um die Mittagszeit. Die Nähe zu den etablierten „Simpsons“ war den US-Serienfans im Jahre 1999 egal, heute zeigt sich auch die Kritik von den messerscharfen Dialogen und witzigen Charakteren begeistert. 18 Emmy-Nominierungen und fünf Primetime Emmys waren der (verdiente) Lohn. Für Mastermind der Serie, Seth MacFarlane, soll nun aber bald Schluss sein. Der US-Amerikanische Autor, Produzent und Regisseur suchte bereits vor zwei Jahren nach neuen Stoffen und entwickelte eine Idee weiter, die um einen 35-jährigen Single kreist, der noch mit seinem sprechenden Teddybär zusammen wohnt. Dieser sprechende Mitbewohner heißt „Ted“ und ist nun, zwei Jahre später, Hauptdarsteller des ersten abendfüllenden Spielfilms von Seth MacFarlane.

Im Film treffen wir auf John Bennett, dessen Kindheitstraum wahr wird als sein Teddybär Ted (im Original gesprochen von Seth MacFarlane) zum Leben erweckt wird. John und Ted sind zusammen aufgewachsen – und leben im Alter von 35 noch immer zusammen. Wie alle lebendigen Wesen ist auch Ted mit der Zeit älter geworden und hat sich zu einem primitiven und inadäquaten Teddy entwickelt. Irgendwann hat Johns Freundin Lori (Mila Kunis) genug: sie stellt John ein Ultimatum – entweder Ted oder sie.

In der durchgeknallten Live-Action-Komödie läuft der animierte Kamikaze-Bär in völlig absurden Situationen zur absoluten Hochform auf. Unbeschreiblicher Slapstick, derber Sprachwitz und lustvoll-subversive Tabuüberschreitungen sind der Treibstoff für diesen hochtourigen Kino-Spaß! Die deutschen Fans können sich auf den 02. August 2012 freuen, dann kommt Seth MacFarlanes erster Spielfilm in die Kinos. Mehr über den Film erfährst Du auf der Homepage zum Film. Oder werde gleich zum „Ted-Fan“ auf der eigenen Facebook-Seite. Hier die ersten bewegten Bilder aus dem (sponsored) Video.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*