TRAILER

Super 8 – Trailer 1 und 2

„Super 8“ heißt der neue Blockbuster von Steven Spielberg und J.J. Abrams, der im August bei uns ins Kino kommt. Es geht um eine Gruppe junger Filmemacher um den 12-jährigen Joe Lamp (Joel Courtney), die im Sommer 1979 Zeuge eines schweren Zugunglücks wird. Zum Zeitpunkt des Unglücks drehen sie am „Set“ mit einer Super-8-Kamera einen neuen Horrorfilm. Während sich die Jugendlichen rechtzeitig in Sicherheit bringen können, nimmt die Super-8-Kamera die weiteren Geschehnisse auf. Und schnell wird klar, dass der Crash gar kein Unfall war. Als nach dem Unglück in dem kleinen Städtchen in Ohio seltsame Dinge geschehen, versucht Debuty Lamp (Kyle Chandler) der Wahrheit über die Fracht im Zug und über die plötzlichen Tode in der Gegend auf den Grund zu gehen. Jedoch ohne Erfolg. Denn das Militär unternimmt alles, damit die Wahrheit über die Fracht nicht an die Öffentlichkeit kommt. Nur Joe weiß mehr, als er zugibt.

Die Trailer zum Film versprechen eine ganze Menge Action und Unterhaltung. Der Film soll am 04. August 2011 in Deutschland starten. Und während bereits lange vor dem Filmstart, ganz typisch für JJ Abrahams, die Gerüchteküche um Effekte und die Story heftig brodelt, zeigen wir euch die ersten beiden Trailer zum Film hintereinander. Alles weitere zum Film könnt ihr auf der Homepage zum Film erfahren. Viel Spaß!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*