TRAILER

„Submarine“ von Richard Ayoades

Richard Ayoades Spielfilm-Debüt verzauberte bereits die Zuschauer auf den internationalen Filmfestivals (Toronto, Sundance, Berlin) und wurde vom berühmt-berüchtigten Film-Mogul Harvey Weinstein für ein Nordamerika-Release auserwählt. Der Film erzählt die sehr britische Geschichte des 15jährigen Oliver Tate (Craig Roberts), der ziemlich gut in der Schule ist und deshalb als Sonderling gilt. Diese Mischung aus geistigem Überflieger und emotionalem Analphabeten nutzt „Submarine“ als Basis für viel Situationskomik und Wortwitz. Besonders, als Oliver das Herz der selbstbewussten Jordana (Jasmin Paige) gewinnen kann, die ihn bestens von den Eheproblemen seiner Eltern ablenkt. Der Film startet am 3. Juni in den USA, hat aber in Deutschland noch keinen Verleih.




Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*