TRAILER

Skyfall – Trailer

Alle James Bond-Fans, bitte den Timer starten! Auf dem Filmfestival in Cannes wurde der erste offizielle Teaser-Trailer zum 23. 007-Abenteuer vorgestellt. Einiges von der Geschichte des neuen Bond-Abenteuers ist ja bereits durchgesickert. So soll es um die Vergangenheit des 007-Agenten sowie um die von seiner Vorgesetzten „M“ (Judi Dench) gehen. Noch unklar ist, was oder wer sich hinter dem Projekt „Skyfall“ verbirgt. Daniel Craig gerät zumindest in einem Assoziations-Verhör, das zu Beginn im Trailer zu sehen ist, bei dem Wort „Skyfall“ plötzlich ins Stocken. Ungewöhnlich für einen auf Gefahrensituationen trainierten Geheimagenten. Vielsagend lautet seine Antwort: „Erledigt“.

Die Widersacher von Bond lauten Jarvier Bardem und angeblich auch Ralph Fiennes, der ebenfalls im Trailer kurz zu sehen ist. Fans dürfen sich zudem auf die Bond-Girls Naomie Harris und Berénice Marlohe freuen. Die Regie hatte Sam Mendes („American Beauty“) übernommen, diesmal soll unter anderen auch die chinesische Megastadt Shanghai ein wichtiger Schauplatz sein. Sam Mendes, Jarvier Bardem, Naomie Harris und Albert Finney…. bei diesem Cast kann eigentlich nicht viel schief gehen. Aber das haben wir bei „Ein Quantum Trost“ auch schon gesagt. Unser Timer ist gestellt. Am 1. November ist es in Deutschland so weit. Also, nur noch 5 Monate, 10 Tage, 6 Stunden und 6 Minuten, 5 Minuten, 4 Minuten……

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*