TRAILER

Skyfall – Deutscher Trailer

Nur ein Wort: Wow! Nach den zahlreichen Teaser-Trailern ist am letzten Tag im Juli der offizielle internationale Trailer online gegangen, inklusive der Auftritte von Bösewicht Javier Bardem, Ralph Fiennes und Naomie Harris. Einiges von der Geschichte des neuen Bond-Abenteuers ist bereits durchgesickert. So soll es um die Vergangenheit des 007-Agenten sowie um die von seiner Vorgesetzten „M“ (Judi Dench) gehen. Noch unklar ist, was oder wer sich hinter dem Projekt „Skyfall“ verbirgt. Der zweieinhalb minütige offizielle, internationale Trailer verrät dabei nicht nur den Bösewicht, sondern sieht im Gegensatz zu den vorangegangenen Teaser-Trailern sehr viel mehr „Bond-klassisch“ aus. Das mag auch an der hervorragenden Zusammenarbeit des Teams Regie und Drehbuch liegen. Denn Sam Mendes (Regie, „American Beauty“) und John Logan (Drehbuch, „Gladiator“, „An jedem verdammten Sonntag“, „Rango“, „Hugo Cabret“) versprechen ein ganz besonderes Action-Abenteuer im klassischen Bond-Style. Ich freu mich drauf!

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*