TRAILER

Savages – Trailer

Coole Gangster, hübsche Frauen, Drogen, harte Beats… alles in diesem Trailer erinnert an Filme wie beispielsweise „Heat“, „Pulp Fiction“ oder auch „Natural Born Killers“. Back to the 90s also? Wer will das sehen? Und viel wichtiger noch: Wer zeichnet dafür verantwortlich? Am Ende des zugegeben sehenswerten Trailers zu „Savages“ taucht der Name des Regisseurs auf: Oliver Stone. Zwischen diesen Zeilen müsste jetzt ein zweites Raunen zu hören sein – Oliver Stone? Anscheinend will es der mittlerweile 66-jährige Meisterregisseur („Platoon“, „JFK“, „An jedem verdammten Sonntag“) noch einmal wissen? Nach seinen Flops „Alexander“ (2005), „World Trade Center“ (2006) oder „Wall Street 2“ (2010) geht der New Yorker mit seinem nächsten Film auf Nummer sicher: Er verfilmt den gleichnamigen Thriller von Don Winslow, der mit „Death and Life of Bobby Z“ (durch John Herzfeld verfilmt) schon einmal eine passable Vorlage zu einem spannenden Thriller lieferte.

In „Savages“, erschienen 2010, geht es um die bezaubernde Ophelia (Blake Lively, im Film von allen nur „O“ genannt), die die Geschichte von ihren beiden Liebhabern erzählt. Ben (Aaron Johnson), ein friedliebender Buddhist, versucht, sich mit Hilfe seines Freundes Chon (Taylor Kitsch), einem Ex-Söldner, mit dem Anbau von Marihuana im kalifornischen Drogen-Milieu einen Namen zu machen. Ben und John teilen Beruf und Privates. Und ihr Plan scheint prächtig zu funktionieren, bis das mexikanische Baja Cartel mit seiner skrupellosen Anführerin Elena (Salma Hayek) anklopft und dem Treiben nicht länger nur zuschauen möchte.

Neben Blake Lively („Gossip Girl“, Immer-mal-wieder-Freundin von Leonardo DiCaprio und Ryan Reynolds) und Salma Hayek sollen vor allem John Travolta und Benicio Del Toro für den nötigen Tiefgang sorgen. Ob dieser Cast und vor allem Oliver Stone diese Aufgabe meistert, das können Oliver Stone Fans am 27. September 2012 herausfinden, dann startet „Savages“ in den deutschen Kinos. Hier der erste Trailer (auf englisch).

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*