TRAILER

Prakti.com – Trailer

Als Hochzeitscrasher hatten sie 2005 einen Mega-Erfolg. Über 200 Mio. Dollar spielte der gleichnamige Film über zwei Störenfriede, die auf fremden Hochzeiten für Verwirrung(en) sorgen, weltweit ein. Ein Nachfolgeprojekt war deshalb nur eine Frage der Zeit. 8 Jahre später ist es soweit. „The Internship“ heißt die neue Komödie, in der die Freunde Owen Wilson und Vince Vaughn die Hauptrollen spielen. 20th Century Fox lässt die beiden als Praktikanten auf die Belegschaft des Internetriesen „Google“ los, das Drehbuch stammt von Vince Vaughn selbst, die Regie übernahm Shawn Levy („Nachts im Museum„, „Real Steel“, „Date Night“). Auf deutsch wird der Film etwas umständlich „Prakti.com“ heißen.

Vaughn und Wilson schlüpfen diesmal in die Rollen zweier Männer Mitte Vierzig, die ihren Bürojob verloren haben und sich nun gemeinsam nach einer neuen Stelle umsehen müssen. Sie schaffen es, Praktikumsplätze bei Google zu ergattern, die irgendwann zu richtigen Jobs werden könnten. In dem IT-Konzern stehen sie allerdings vor dem Problem, dass ihre Chefs und Mitarbeiter nicht nur ziemliche Nerds sind und sich bedeutend besser mit Technologie auskennen, sondern auch alle ungefähr 20 Jahre jünger sind als sie.

„Prakti.com“ wird am 07. Juni in den US-Kinos starten und ab dem 19.09.2013 auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Hier der erste deutsche Trailer…

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*