TRAILER

My Week with Marilyn – Trailer

Michelle Williams als Marilyn Monroe in einem Film von Bob und Harvey Weinstein. Da fällt mir spontan das Truffaut´sche Diktum „Kino ist wenn schöne Frauen schöne Dinge tun“ ein. Was soll bei dem Film schon schiefgehen? Es geht nur um eine Woche im Leben der wohl berühmtesten Blondine der Welt. Und sie selbst steht dabei nicht ausschließlich im Mittelpunkt. Das übernimmt in dieser britischen Produktion der junge Angestellte Colin Clark, gespielt von Eddie Redmayne („Der gute Hirte“, „Powder Blue“), der als Assistent von Sir Laurence Oliver (Kenneth Branagh) für eine gute Zusammenarbeit zwischen Monroe und Oliver sowohl vor, während als auch nach den Drehbarbeiten von „The Prince and the Showergirl“ sorgen soll. Klar, dass sich Colin prombt in die schlagfertige Blondine verliebt. Schwierig wird es nur, als Miss Monroe keinerlei Anzeichen dafür erkennen lässt, dass sie diese Liebe nicht erwidern möchte. Die Regie hat der TV-erfahrene Simon Curtis übernommen. An der Seite von Michelle Williams (Monroe) werden zudem Emma Watson („Harry Potter“), Julia Ormond, Dominic Cooper, Judi Dench, Dougray Scott, Derek Jacobi und viele weitere Stars zu sehen sein. In Amerika soll diese grandios besetzte Komödie am 4. Novermber starten. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Hier zunächst der sehr sehenswerte Trailer.

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*