TRAILER

Mission: Impossible 5 – Rogue Nation – Offizieller deutscher Trailer

Szene_Trailer_MI_5_Rogue

Pro7-Moderator Steven Gätjen im neuen Tom Cruise Film?

Megastar Tom Cruise und Drehbuchautor, Produzent und Regisseur Christopher McQuarrie kennen sich bestens. Nach vier gemeinsamen Filmen (u.a. „Jack Reacher“, „Edge of Tomorrow“) versucht Tom Cruise nun mit seinem Freund am Erfolg von „Mission: Impossible 4 – Phantom Protokoll“ anzuknüpfen. Der vierte Auftritt seines von ihm verkörperten Agenten Ethan Hunt hatte weltweit über 700 Millionen Dollar eingespielt. Der Titel der fünften Zusammenarbeit von Cruise und McQuarrie lautet „Mission: Impossible – Rogue Nation“ und soll nicht weniger als der spektakulärste Action-Thriller des Jahres werden. Was Angesichts der Konkurrenz („Star Wars“, „James Bond“) in diesem Jahr nicht so einfach werden dürfte.

Im fünften Auftritt ist Ethan Hunt ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndicat“ auf der Spur. Das Pentagon hatte die IMF aufgelöst. Übrig gelieben sind lediglich die alten Weggefährten (Simon Pegg als Technik-Spezialist „Benji Dunn“ sowie Ving Rhames als „Luther Stickell“). Die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten (darunter Pro7-Moderator Steven Gätjen, siehe Trailer ab Minute 0:54) haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Hilfe bietet die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Die Pressemitteilung von Paramount verspricht nicht weniger als „einen Blockbuster, der Unmengen Adrenalin freisetzen und den Zuschauern den Atem nehmen wird – ein Film wie eine Zündschnur!“. Nun denn. Ab dem 06.08. darf sich jeder Fan selbst davon überzeugen. Auch davon, ob es einem Regisseur einmal mehr gelungen ist, einen Teil der „Mission: Impossible-Reihe zu „seinem“ Film gemacht zu haben. Denn das Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen auf dem Regiestuhl hat durchaus einen Hintergrund: Für jeden Auftritt von Ethan Hunt verlangt Produzent und Hauptdarsteller Tom Cruise vom Regisseur nicht weniger als „Make it your own Ethan-Hunt-Movie“. Also, zieh dich warm an, 007! (*hüstel)

 

 

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*