TRAILER

Mission Impossible 4 Trailer

Tom Cruise will es nochmal wissen. Zum vierten Mal schlüpft er in die Rolle des charismatischen Geheimagenten Ethan Hunt, diesmal unter der Regie des Ex-Pixar-Manns Bradley Bird (Ratatouille, The Incredibles). Das Drehbuch stammt aus der Feder des Duos Tom Cruise / J.J. Abrams, was viel Spannung und Action verspricht. Über die Story ist bisher nichts bekannt. Dem Trailer entnehmen wir, dass die IMF beschuldigt wird, einen Bombenanschlag auf den Kreml verübt zu haben. Deshalb müssen die Agenten schleunigst untertauchen.

In „Mission: Impossible – Ghost Protocoll“, so der Originaltitel, werden zahlreiche A-Stars vertreten sein. Mit dabei sind: Als eine Art Gegenspieler Jeremy Renner („The Town“, „Tödliches Kommando“), Tom Wilkinson, Paula Patton, natürlich wieder Ving Rhames, Simon Pegg, der schwedische Schauspieler Michael Nyquist („Stieg Larsson Trilogie“) und Josh Holloway. In einer Szene erzählt der Agent Brandt (Jeremy Renner) seinem Gegenspieler Ethan Hunt (Tom Cruise), dass er eine waghalsige Kletteraktion nicht schaffen wird. Hunt antwortet darauf, dass dies nicht hilfreich sei. Beide schwingen sich halsbrecherisch an einem Gebäude entlang. Auch nicht fehlen darf das bestens bekannte Mission: Impossible-Theme und ein rockiger Soundtrack, der diesmal vom sehr angesagten Komponisten Michael Giacchino („Super 8“, „Cars 2“) kommt. Im Trailer ist beispielsweise Eminems Song „Won’t back down“ zu hören. Der vierte Teil der Mission Impossible Reihe soll weltweit am 15./16. Dezember 2011 in den Kinos starten. Hier als kleiner Vorgeschmack zunächst der Trailer zum Film.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*