TRAILER

Mirror Mirror – Trailer

Im Frühling 2012 werden gleich zwei Spielfilme in die Kinos kommen, die beide lose auf dem Märchen „Schneewittchen“ von den Gebrüdern Grimm basieren. „Snow White and the Huntsman“ unter der Regie von Rupert Sanders mit Charlize Theron als böse Königin und Kristen `Bella Swan` Stewart als Schneewittchen und „Mirror Mirror“ unter der Regie von Tarsem Singh mit Julia Roberts als böse Königin und Lily Collins („Blind Side“, „Atemlos“) als Schneewittchen. Wer sich die Trailer zu den beiden Filmen anschaut, der wird feststellen, dass beide Filme unterschiedliche Ansätze verfolgen. Während es bei „Snow White..“ von Rupert Sanders sehr viel düsterer zugeht, erzählt Tarsem Singh das Märchen in „Mirror, Mirror“ auf seine bekannte, bildgewaltige und eher unterhaltsamere Art. Als bekennender Fan des indischen Bildermagiers Tarsem Singh habe ich somit einen Favoriten. Folglich bin ich – vor allem im Vergleich der beiden – noch mehr gespannt auf Singhs Film. Hier die ersten bewegten Bilder daraus. Der Film soll am 05. April 2012 in Deutschland unter dem Titel „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ in die Kinos kommen.

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*