TRAILER

Men in Black 3 – Deutscher Trailer

Wer sind wir? Wir sind niemand.“ Dies sind die ersten Worte von Agent K (Tommy Lee Jones), einer Hälfte des Agentenduos „Men in Black“. „Oooh doch, man kennt Euch“ möchte man den beiden zurufen, angesichts knapp einer halben Milliarde Dollar weltweitem Einspielergebnis der ersten beiden Teile der „Men in Black“-Reihe – jeweils! Noch scheint also noch lange nicht Schluß zu sein für die Männer in Schwarz. Und weil Hollywood für Fortsetzungen nur eine Formel kennt: „Größer, Schneller, Besser“, dürfen im dritten Teil von MIB zahlreiche bekannte US-Stars mitwirken. Zur Geschichte ist noch nicht viel bekannt. Nur so viel: Der jüngere der beiden, Agent J, in allen drei Teilen verkörpert von Will Smith, darf in der Zeit zurück reisen, um seinem Freund und Kollegen ein Geheimnis zu entlocken. Im dritten Teil bekommt das Men in Black-Team Unterstützung u.a. von Alice Eve, Josh Brolin (der junge Agent K), Emma Thompson, Bill Hader und Nicole Scherzinger. Sie alle werden geführt von Barry Sonnenfeld, der auch bereits bei den ersten beiden Teilen auf den Regiestuhl saß, als Ausführender Produzent wird Steven Spielberg einen letzten Blick auf die letzte Fassung haben, die hoffentlich pünktlich am 23./24./25. Mai 2012 weltweit in die Kinos kommt. In Deutschland, wie gehabt an einem Donnerstag, also am 24. Mai 2012. Hier die ersten bewegten Bilder zu Men in Black 3 auf deutsch.

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*