TRAILER

Mein Stück vom Kuchen Trailer

Mit europäischen Kinoerfolgen wie „L’auberge espagnole – Barcelona für ein Jahr“ und „So ist Paris“ bewies der französische Regisseur Cédric Klapisch sein Talent für vielstimmige Ensemblefilme. In seiner neuen Gesellschaftskomödie MEIN STÜCK VOM KUCHEN präsentiert er erstmals ein Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte: Hier die arbeitslose Fabrikarbeiterin aus der Provinz, dort der reiche Großstadt-Trader. Vor den Kulissen von London und Paris lässt Klapisch zwei Welten aufeinander prallen – eine emotional explosive Begegnung, die vom großartigen Spiel ihrer Darsteller lebt. Karin Viard bewies zuletzt in François Ozons „Das Schmuckstück“ ihr Talent für tragikomische Momente. Und Gilles Lellouche gilt nicht erst seit Luc Bessons „Adèle und das Geheimnis des Pharaos“ als einer der größten männlichen Stars des französischen Kinos. Cédric Klapischs Film startete im März auf Platz eins der französischen Kinocharts. Er soll am 15. September 2011 auch in den deutschen Kinos starten. Hier die ersten Bilder:



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*