TRAILER

Lucky Trailer

Wie der Vater so der Sohn. Nur zwei Wochen nach dem Start der Sommerkomödie „Larry Crowne“ mit Tom Hanks in der Hauptrolle wird auch Sohn Colin Hanks („King Kong“, „House Bunny“) wieder einmal in einer Komödie zu sehen sein. Und zwar in dem Film „Lucky“ des jungen Drehbuchautoren, Schauspielers, Regisseur und Produzenten Gil Cates Jr.. Colin Hanks wird den Möchtegern-Serienkiller Ben verkörpern, dessen verpfuschtes Leben durch einen Lottogewinn auf den Kopf gestellt wird. Als bekannt wird, dass der unscheinbare Ben plötzlich zum Lottomillionär geworden ist, wirft sich ihm die hübsche Lucy (Ari Graynor) an den Hals. Nichts ahnend, dass Ben zu diesem Zeitpunkt bereits drei Morde begangen hat. Als ihm die Polizei immer näher auf die Pelle rückt, muss er von seinem luxuriösen Leben langsam Abschied nehmen. Doch Ben versucht bis zur letzten Minute, alle Spuren seiner Taten zu beseitigen. Auch wenn er dafür einen weiteren Mord begehen muss.

„Lucky“ hält alle Zutaten für einen spannenden Mix aus Komödie, Romanze und Thriller bereit. Wir sind gespannt, wie der Film in den USA ankommen wird. Der US-Start ist auf den 15. Juli 2011 datiert. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*