TRAILER

Kung Fu Panda 2 Trailer

Der Kung Fu kämpfende Panda Po kehrt im Frühsommer 2011 auf die Leinwände zurück. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar hatte der erste Teil nicht nur beim Publikum und bei den Kritikern, sondern auch bei den Verantwortlichen von Dreamworks Animation Begeisterungsstürme ausgelöst. Genügend Gründe also, drei Jahre später einen zweiten Teil des Kung-Fu kämpfenden Pandas in die Kinos zu bringen. In „Kung Fu Panda 2“ reisen Po und seine Freunde ins ferne China, um Pos mysteriöse Herkunft aufzuklären und sich einem Unheil bringenden Gegner zu stellen, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und dem Kung Fu für immer den Garaus machen will. Im Original spricht wieder einmal Jack Black den kämpfenden Panda. Bei uns in Deutschland wird der Film drei Wochen nach dem US-Start am 16. Juni 2011 ins Kino kommen.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*