TRAILER

Kleine wahre Lügen Trailer

Passend zum Sommeranfang steht auch in diesem Jahr wieder die leichte, romantische Sommer-Komödie aus Frankreich ins Haus. In diesem Jahr heißt sie „Les petits mouchoirs“, auf Deutsch: Kleine wahre Lügen. Das Drehbuch zu diesem Ensemblefilm hat Guillaume Canet verfasst, der auch gleich die Regie des Films übernahm. Der ein oder andere Fan des französischen Kinos wird Canet sicherlich als Schauspieler kennen, unter anderem hat er in den Filmen „Zusammen ist man weniger allein“ und zuletzt in „Last Night“ mitgespielt. In „Kleine wahre Lügen“ schildert Regisseur Canet das sommerliche, aber keinesfalls konfliktfreie Wiedersehen einer Gruppe von Freunden. Die beeindruckend besetzte (u.a. Marion Cotillard) Komödie begeisterte mehr als 5 Millionen Zuschauer in Frankreich. In Deutschland wird der Tobis Filmverleih den Film am 07. Juli in die Kinos bringen.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Kleine wahre Lügen Trailer

  1. tine

    wunderbarer film über freundschaft, sommer, beziehungen … das ganze aber mit einer tragischen note, die den film nie zu banal werden lässt.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*