TRAILER

Kein Sex ist auch keine Lösung – Trailer

Am Mittwoch, den 14. September 2011 wurde das 18. Internationale Filmfest in Oldenburg eröffnet. In der EWE Arena Oldenburg konnte Festivalleiter Torsten Neumann am Abend über 1200 Gäste begrüßen. Passend zur Volljährigkeit des Festivals wurde den zahlreichen nationalen als auch internationalen Gästen die deutsche Komödie „Kein Sex ist auch keine Lösung“ gezeigt. Unter anderem feierten mit Stars wie Armin Rhode, Stephan Luca, Anna Thalbach, Janin Reinhardt, Mia Morgowski, Ted Kotcheff, Matthew Modine und Deborah Kara Unger, die vorher auf dem 20 Meter-langen Roten Teppich von der zahlreich anwesenden Presse begrüßt wurden. Weitere prominente Namen auf der üppigen Gästeliste waren Radley Metzger, Soopum Sohn, Arthur Brauss, Marc Senter, Nathan Grubbs, Buddy Giovinazzo uvm. Für reichlich Szenenapplaus sorgten nicht nur zwei Kurzfilme, die vor dem Hauptfilm gezeigt wurden, sondern auch die heitere Komödie von Torsten Wacker selbst.

Frei nach dem Bestseller der Hamburger Autorin Mia Morgowski geht es um den erfolgreichen Werber Tom Moreno (Stephan Luca), der sich mit Frauen bestens auskennt. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, auf den Plan – die so gar nicht auf seine bewährte Masche abfahren will. Tom ist verwirrt – und keiner ist da, der dem Frauenheld in seiner Sinnkrise helfen könnte. Denn auch seine Freunde haben mit ihren eigenen ganz speziellen (Frauen-)Problemen zu kämpfen. An der Seite des des Frauen-so-gar-nicht-Verstehers Tom (Stephan Luca, „Männerherzen“, „Keinohrhasen“) spielen Marleen Lohse („Maria, ihm schmeckt’s nicht!“), Armin Rohde („Barfuss“), Corinna Harfouch („Der Untergang“), Hannelore Elsner („Zeiten ändern dich“), Anna Thalbach („Der Baader Meinhof Komplex“), Tetje Mierendorf („Schillerstraße“), Felicitas Woll („Berlin, Berlin“), Janin Reinhardt („Ein Leben auf Probe“), Michael Kessler („Switch Reloaded“, „Pastewka“), Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes sowie Handballstar Stefan Kretzschmar. Hier die ersten bewegten Bilder der Komödie. Der Film kommt am 1.12.2011 in die Kinos. Mehr Infos dazu findest Du auf der Homepage des Films.

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*