TRAILER

In Time – Trailer

Ein neues Lebenszeichen von Andrew Niccol. Der gebürtige Neuseeländer und Autor so hervorragender Drehbücher wie „Gattaca“, „The Truman Show“ oder „The Terminal“ meldet sich nach sechsjähriger Pause („Lord of War“, 2005) mit einem neuen Science-Fiction-Thriller zurück. „In Time“ heißt der Film, der die Geschichte eines jungen Mannes (Justin Timberlake) erzählt, der am Ende des 21. Jahrhunderts im Alter von nur 25 Jahren sterben soll, weil seine „Lebenszeit“ abgelaufen ist. Das Geld als Zahlungsmittel ist längst abgeschafft, in naher Zukunft bezahlt man mit Lebenszeit, die von einem Chip im Unterarm ab- und hinzubuchbar ist. Als er von einem reichen Industriellensohn Lebenszeit „überschrieben“ bekommt, sind ihm nicht nur die Polizei (Cillian Murphy), sondern auch einige Verbrecher auf den Fersen. Andrew Niccol hat sein Skript, wie schon bei „Gattaca“ und „Lord of War“ gleich selbst inszeniert und dafür von 20th Century Fox freie Hand in Punkto Darsteller und Effekte bekommen. An der Seite von Justin Timberlake und Cillian Murphy werden zudem Amanda Seyfried („Mama Mia“, „Chloe“, „Red Riding Hood“), Oliver Wilde („72 Stunden“) und Alex Pattyfer zu sehen sein. Hier die ersten Bilder vom Film. „In Time“ soll am 03. November 2011 in den deutschen Kinos starten.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*