TRAILER

Green with Envy Trailer

Jason Segel und Amy Adams als Paar auf der Leinwand? Wer jetzt nichts stutzig wird, der sollte sich den Trailer zum Film anschauen. Dann wird vieles klarer. Seit 20 Jahren ist die 37-jährige Amy Adams mittlerweile im Filmgeschäft. Ihr Debüt feiert sie 1999 mit der Highschool-Kommödie „Drop Dead Gorgeous“, der in Deutschland den unpassenden Titel „Gnadenlos schön“ bekam. Ihr sechs Jahre jüngerer Kollege Jason Segel, der im Gegensatz zu seiner Kollegin („Sunshine Cleaning“, „Glaubensfrage“) zwar noch keine Charakterrolle angeboten bekam, aber neben der Schauspielerei auch als Autor aktiv ist, hat auch in diesem Fall wieder zur Feder gegriffen.

Segel verfasste vorher zum Beispiel das Drehbuch zu der unterschätzten Komödie „Forgetting Sarah Marshall“ (2008), die in Deutschland unter dem Titel „Nie wieder Sex mit der Ex“ im Kino lief. Am 19. Januar 2012 werden Adams und Segel mit diesem Film auch bei uns im Kino zu sehen sein. Auch für diesen Film hat Jason Segel zusammen mit Jim Henson am Drehbuch gearbeitet. In den USA dürfen sich die Kommödien-Fans schon zu Weihnachten 2011 auf den Film freuen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer, der einige Überraschungen bereithält.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*