TRAILER

Frankenweenie – Trailer

Einen Film in schwarz/weiß? Kennen wir! Einen Film, gedreht mit dem Stop-Motion Verfahren? Kennen wir auch! In 3-D? Mittlerweile fast schon ein alter Hut! Aber das alles zusammen? Hmmmm….! Tim Burton („Alice im Wunderland“) traut sich. Mit (s)einer schaurig schönen Geschichte aus seinem Kurzfilm „Frankenweenie“, die er auf Langspielfilm-Länge gedehnt hat. Und während die Tim-Burton-Fans noch jeden Tag auf den überfälligen Trailer zu seinem “Dark Shadows” mit Johnny Depp warten, ist jetzt das erste Bewegtmaterial zum später erscheinenden zweiten Burton-Film des Jahres erschienen. Die Langfilmadaption des gleichnamigen Kurzfilms von 1984, mit großartigem Stimmen-Casting (Winona Ryder, Christopher Lee, Martin Short, Martin Landau), soll am 5. Oktober 2012 in den USA in die Kinos kommen. Voraussichtlicher Starttermin für Deutschland: 24. Januar 2013. Wir freuen uns darauf! Hier die ersten bewegten Bilder.

  

 

 

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*