TRAILER

Flight – Trailer

Mit dem Trailer zu „Django Unchained“ von Quentin Tarantino hatten wir erst kürzlich die Auswahl der möglichen kommenden Oscar-Kandidaten nahezu komplettiert. Aber nur nahezu. Denn mit dem Trailer zu „Flight“ von Robert Zemeckis („Forrest Gump“) möchten wir einen weiteren heißen Kandidaten vorstellen. John Gatins, Autor der sehr erfolgreichen Filme „Real Steel“ oder „Coach Carter“ erzählt die Geschichte eines Piloten (Denzel Washington), dem es gelingt, eine Passagiermaschine nach einer Fehlfunktion mit geringen Schäden zu landen und damit alle Leben zu retten. Ein tolle Story nicht nur für die Medien. „Whip“, so sein Name, wird daraufhin zum Helden des Tages erklärt. Der Ruhm währt allerdings nicht lange. Untersuchungen ergeben, dass der Star-Pilot während des Fluges unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Während Whip Bedenken hat, das Etikett des Helden weiterhin zu tragen, will die Fluggesellschaft die Wahrheit vertuschen, weil es in dieser Geschichte auch um eine große Menge Geld geht.

Das vielversprechende Drehbuch wurde von Paramount keinem geringeren als Robert Zemeckis anvertraut, der nicht nur Denzel Washington für die Hauptrolle, sondern auch namhafte Darsteller wie John Goodman („The Big Lebowski“), Don Cheadle („Hotel Ruanda“), Bruce Greenwood („Thirteen Days“, „Star Trek“, „Capote“) oder Melissa Leo („The Fighter“) als Nebendarsteller gewinnen konnte. Bei dem Cast kann eigentlich nicht viel schief gehen. Der Film soll am 02. November 2012 in den USA in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Alles weitere zum Film findest Du im imdb-Eintrag zum Film. Hier die ersten bewegten Bilder…

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*