TRAILER

Fast and Furious 6 – Trailer

Sie dürften inzwischen so etwas wie eine Familie sein, die Verantwortlichen, Darsteller und Crewmitglieder rund um das Highspeed-Franchise „Fast and Furious“. Zum sechsten Mal fand das Team um Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel zusammen, um ein weiteres Abenteuer aus der Feder von Chris Morgan (seit dem dritten Teil dabei) zu bestehen. Nicht nur Regisseur Justin Lin (ebenfalls seit dem dritten Teil dabei), auch die Darsteller Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster trafen sich erneut zum mittlerweile regelmäßigen, zweijährlichen Stelldichein. Nach dem sehr erfolgreichen und qualitativ überraschend überzeugenden fünften Auftritt wird das Team um Dom Toretto (Vin Diesel) in „Fast and Furious 6“ vom Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) auf die Jagd nach einer ähnlich vorgehenden Verbrecher-Gang geschickt. Besonders heikel wird der „Auftrag“ für den wenig begeisterten Anführer Dom Toretto, weil die Konkurrenz angeblich seine einstige Liebe Letty (Rodiguez) in ihren Reihen haben soll.

Weil jedoch das Leben auf der Flucht alles andere als erfüllend ist und sämtlichen Beteiligten der Erlass ihrer Strafen winkt, kann Dom Toretto noch einmal sein Team zusammen trommeln, um die übermächtig scheinenden Gegner auszuschalten. Nicht nur das Budget von 125 Millionen Dollar, auch die Besetzung (u.a. Luke Evans als Gegenspieler Owen Shaw) versprechen erneut ein 1a-Highspeed-Abenteuer, das ab dem 23. Mai 2013 die weltweiten Leinwände erobern soll. Hier die ersten bewegten Bilder:

  



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*