TRAILER

Django Unchained – Trailer

Quentin Tarantino interessiert sich nicht für „Soccer“. Er bringt in aller Ruhe, abseits des Fußball-EM-Hypes in Europa, einen Trailer zu seinem neuen Film „Django Unchained“ auf die multimediale Umlaufbahn. Und die Filmenthusiasten spielen daraufhin verrückt. Bereits über 1,5 Millionen Abrufe in zwei Tagen, Wahnsinn! Zu Weihnachten 2012 soll die Tarantino-Version eines Spaghetti-Westerns in die US-Kinos kommen. Im Fokus der Geschichte stehen zwei Personen, ein Sklave und ein Kopfgeldjäger, Jamie Foxx und Christoph Waltz.

Aber der Reihe nach: Es geht um die Zeit vor dem Bürgerkrieg in den Südstaaten. Als das Sklavenpaar Django (Jamie Foxx) und seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Waltz) befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich ist. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen.

Auf der Suche nach Broomhilda hinterlassen die beiden eine Spur der Verwüstung. Auf ihrer Odyssee treffen sie auf Gesindel und rassistische Großgrundbesitzer, schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen (Samuel L. Jackson) durchschaut ihr Spiel … Aber wie gesagt, genug der Worte, Vieles erzählt der erste Teaser-Trailer zum Film. Die Deutschen Kinofans müssen sich noch etwas gedulden. In Deutschland soll der Film am 31.01.2013 ins Kino kommen. Viel Spaß mit den ersten Bildern dazu….

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eure Kritiken zu Django Unchained – Trailer

  1. Udo

    Ich freu mich drauf! Bei dem Cast, sieht vielversprechend aus!

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*