TRAILER

Die Haut, in der ich wohne – Trailer

Manchmal reichen drei Namen: Pedro Almodóvar, Antonio Banderas, Marisa Paredes. Unzählige Filme, viele Meisterwerke. Der spanische Meisterregisseur Pedro Almodóvar versammelt in seinem neuen Film sein vertrautes Erfolgsteam um sich und besetzt die Hauptrolle kongenial mit Antonio Banderas – dem Schauspieler, den er selbst entdeckte und zum Superstar machte! In „La piel que habito“, so der Originaltitel seines neuen Films erzählt er die Geschichte der bildhübschen Vera (Elena Anaya, „Room in Rome“), einzige Patientin einer privaten Schönheitsklinik, in der sie Tag und Nacht von dem plastischen Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und kontrolliert jeden Schritt, jeden Blick, jede Emotion. Doch wer ist Vera, die so beängstigend Roberts verstorbener Frau ähnelt? Sie hat keine Geschichte und doch scheint ihr Schicksal eng verknüpft mit dem Leben Roberts. Und welche Rolle spielen Roberts treue Haushälterin Marilia und der rätselhafte Mann in Tigerkostüm, der zuletzt beim Betreten der Klinik gesehen wurde? Hier der deutsche Trailer zum Film. Ab dem 20. Oktober im Kino.

 

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*