TRAILER

Conan the Barbarian Trailer

Nachdem der erste Teaser-Trailer zum Remake von „Conan der Barbar“ eher wie ein Spot zu einem Männerparfüm aussah und damit den Duft eines B-Movies versprühte, vermittelt der zweite Trailer, den Lionsgate am gestrigen Mittwoch ins Netz stellte, schon eher einen Eindruck darüber, wie sich der deutsche Regisseur Marcus Nispel seine Version von Conan, dem Barbaren vorstellt. Mit dem Remake des Films von 1982, mit dem der damalige Bodybuilder Arnold Schwarzenegger seinen internationalen Durchbruch als Schauspieler feiern konnte, erhofft sich nun der TV-Darsteller Jason Momoa („Baywatch – Die Rettungsschwimmer“, „Stargate: Atlantis“) seinen Durchbruch als Spielfilmdarsteller. In Deutschland wird der Film am 09. September 2011 in die Kinos kommen. Hier die ersten Bilder daraus.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*