TRAILER

Cameron Crowe meldet sich zurück, mit einer RomCom namens „Aloha“ – Trailer

Szene_AlohaYour life is gonna be very, very complicated.“ Die Rede ist hier von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), einem erfolgreichen Bauunternehmer, der sich auf Großprojekte fürs Militär spezialisiert hat. Sein neuer Auftraggeber, ein schrulliger Milliardär (Bill Murray), sieht die Probleme auf seinen Auftragnehmer zurollen, als Brian in seine Vergangenheit, genauer nach Hawaii, zurückkehrt. Für ein neues Space Programm soll er baulich den Start eines Waffensatelliten überwachen. Und da nicht dem Stab des Militärs angehörig, wird ihm Major Ng (Emma Stone) zur Seite gestellt.

Brians Privatleben gestaltet sich zusehends komplizierter. Vor allem, als er seiner alten Liebe Tracy (Rachel McAdams) wieder begegnet und ihm die schroffe aber doch liebenswürdige Art von Major Ng nach und nach mehr imponiert, als ihm lieb sein kann.

Nach seinem mittelmäßigen Erfolg mit „Wir kaufen einen Zoo“ (2011, mit Matt Damon und Scarlett Johansson, nach fremdem Drehbuch), kehrt auch der Kalifornier Cameron Crowe („Almoust Famous“, „Jerry McGuirre“) zu seinen Wurzeln (als Autorenfilmer) zurück und bekam von Twentieth Century Fox grünes Licht, um ein lang gehegtes Wunschprojekt zu inszenieren, das lange den Arbeitstitel „Deep Tiki“ trug. Neben Bradley Cooper („Hangover“, „American Hustle“) und Emma Stone („Birdland“) sind in weiteren Nebenrollen u.a. auch John Krasinski, Jay Baruchel, Alec Baldwin und Danny McBride zu sehen. „Aloha“ soll am 29. Mai 2015 in den US-Kinos und ab dem 09. September 2015 in Deutschland starten. Hier als erster Vorgeschmack der wirklich sehenswerte (englische) Trailer zum Film:

 




Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*