TRAILER

American Hustle Trailer

Wenn er ruft, dann kommen sie alle. Nach seinen letzten beiden (mehrfach ausgezeichneten) Filmen „The Fighter“ und „Silver Linings“ kann David O. Russell für seinen neuen Film einmal mehr eine große Riege namhafter Hollywood-A-Stars um sich vereinen. Zahlreiche Oscar-prämierte Darsteller von Amy Adams über Christian Bale bis hin zu Jennifer Lawrence werden in Russells neuem Film, „American Hustle“ mit von der Partie sein. In dem Krimi/Thriller/Drama geht es um den Finanzjongleur Irving Rosenfeld (Christian Bale), der Ende der 70er mit großem Selbstbewußtsein und talentierter Überredungskunst zahlreiche solvente „Kunden“ um große Mengen Geld erleichtert hat. Vor allem zu seinem Gunsten.

Seine wenig informierte junge Frau Rosalyn (Jennifer Lawrence) genießt das Luxus-Leben. Um sie und sich selbst zu schützen kennt Irving seine Grenzen. Diese will Irvings Ex-Freundin und „Geschäftspartnerin“ Sydney Prosser (Amy Adams) allerdings nicht tolerieren und überschreitet diese immer wieder. Bis ihre waghalsigen Ideen den aufstrebenden FBI-Agenten Richie DiMaso (Bradley Cooper) aufhorchen lassen, der hinter die Fassade blickt, Irving stellt und ihm einen Deal anbietet, den das Finanzgenie nicht ausschlagen kann.

Das Drehbuch zu „American Hustle“ , das unter dem Titel „American Bulll“ bereits seit 2010 in Hollywood kursiert (und auf der Liste von Entertainment Weekly als eines der „besten unverfilmten Drehbücher“ auftauchte) wurde von Eric Singer („The International“) verfasst. Zahlreiche Regisseure bis hin zu Louis Malle wollten die wahre Geschichte bereits verfilmen. David O. Russell hat die Geschichte etwas ausgeschmückt und sitzt nun an der „Post Production“ zu seinem nächsten heißen Oscar-Anwärter, der am 25. Dezember 2013 in den US-Kinos starten soll. Der deutsche Starttermin wurde von Tobis Film bislang auf den 06.03.2014 gelegt. Passend, kurz nach der nächsten Oscar-Verleihung. Hier der erste Trailer (im englischen Original):

  

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*