TRAILER

50/50 Trailer

Ungewöhnlich. Hauptdarsteller, Produzent und Drehbuchautor wenden sich im Trailer mit einer persönlichen Ansprache direkt an ihre Filmfans. Die drei sind (v.l.n.r.) Hauptdarsteller Seth Rogen, Drehbuchautor Will Reiser und Produzent Evan Goldberg. Es geht um ein Projekt, das ihnen sehr am Herzen liegt: Die eigene bzw. persönliche Geschichte von Will Reiser. Als Will, vermeintlich kerngesund, Anfang 30 und Nichtraucher, von seinem Arzt die Diagnose „Krebs“ erhält, ist er zunächst geschockt. Warum gerade ich? Will fragt seine Freunde (im Film u.a. Seth Rogen), was er machen soll. Alle raten ihm (im Film verkörpert durch Joseph Gordon-Levitt), das Beste aus seiner Situation zu machen, das Leben zu leben, schließlich ständen seine Chancen 50/50.

Will Reiser hat seine Geschichte aufgegeschrieben und daraus ein Drehbuch entwickelt. Entstanden ist eine leichtfüßige Komödie (so verspricht es der Trailer), die sich um die Themen Krebs, Freundschaft und den Sinn des Lebens dreht. Mandate Pictures („Juno“, „Nick und Nora“, „Drag Me To Hell“) und Relativity Media haben die Verfilmung übernommen, der Film wird von Summit Entertainment am 30.09.2011 ins US-Kino gebracht. Einen deutschen Kinostart-Termin gibt es noch nicht.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Trailer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kritik schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*