EVENTS

School´s out! Der Zeugnis-Kinonachmittag im Cineplex

Bild (c) Cineplex.

Bild (c) Cineplex.

Und schon wieder ist ein Schuljahr um! Was Lehrende und Lernende gleichermaßen erfreut, ist ein Graus für die Kinos der Stadt. Und in diesem Jahr kommt es besonders dick: Ferienstart, Fußball-WM und Traumwetter. Links, rechts, links, drei Tiefschläge für die (Programm-)Verantwortlichen großer Lichtspielhäuser. Darum gilt: Angriff ist die beste Verteidigung. Nicht verzagen, mutige Events wagen! Wie zum Beispiel das „School´s out“.

Nach der Zeugnisausgabe laden die Cineplexe zum klimatisierten Event! Wie jedes Jahr findet am letzten Schultag vor den Sommerferien, in diesem (WM-)Jahr am Freitag, den 4. Juli, der traditionelle Zeugnis-Kinonachmittag statt. Und das schon ab 14 Uhr! Ob als Belohnung für gute Noten oder als Trost für schlechte – Schüler aller Klassenstufen können in den Cineplexen vor 16.00 Uhr die aktuellen Filme zum Sonderpreis von 5,50 Euro sehen (ggf. plus Zuschlägen) und zahlreiche Aktionen miterleben. Es gibt eine Fußball Lounge mit Soccer-Cage, Fifa-Game und Kicker-Turnier, Dance-Acts der Tanzschule RebelTanz und Gewinnspiele mit vielen schönen Preisen – und 5er-Cliquen bekommen eine Eintrittskarte gratis.

Also, nichts wie rein ins Kino und Frust oder Sieg, Erfolge oder Niederlagen gemeinsam feiern! In der Gemeinschaft bist Du stark und das Kino bietet dafür einmal mehr die passenden Rahmenbedingungen. Wir sehen uns!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Events, Specials abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.