SIEGER UND VERLIERER

Mehrfilm-Tippspiel zur Fußball-EM

Screenshot Tippspiel EuropameisterschaftFilm und Fußball? Das passt! Muss es auch, denn König Fußball verlangt in den nächsten Wochen vielerorts volle Aufmerksamkeit. Die Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine startet am 08. Juni. Und die Filmverleiher reagieren darauf. War die Anzahl der Filmstarts pro Starttag am Donnerstag bisher oft zweistellig, werden viele Filmverleiher ihre größeren Filme in diesen Wochen zurückhalten. Große Blockbuster werden, bis auf „Ice Age 4“ oder „The Amazing Spider-Man“ in den Juli verschoben. Die Anzahl der Filme, die ihren Start zur Fußball-EM haben, ist nur noch einstellig. Auch die größeren Lichtspieltheater reagieren entsprechend auf die sicherlich ausbleibenden Zuschauer. Während der Fußball-EM werden viele Begegnungen auch im klimatisierten Kinosaal übertragen oder einige Kinos nutzen diese Zeit für Renovierungsarbeiten. Als bekennende Film- und Fußball-Fans bieten wir auch zu diesem Großereignis – wie in den Jahren zuvor – ein Tippspiel an. Du kannst dich kostenlos anmelden. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und auf eine spannende Europameisterschaft! Hier geht es zu unserem Tippspiel!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Sieger und Verlierer, Specials abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.