INTERVIEWS UND HINTERGRüNDE

Mehrfilm.de auf dem Handy – Mehrfilm.de als wap-Seite

von Christian Gertz

<a href="http://peperonity.com/go/sites/mview/mehrfilm" alt="Mehrfilm Mobil"

Mehrfilm mobil 200

Mehrfilm.de auf dem Handy

Wer regelmäßig unser Mehrfilm-Portal besucht, der weiß, dass wir oft und gerne neue Dinge ausprobieren. Durch einen Wechsel eines Providers haben wir uns nun wieder etwas Neues ausgedacht: Mehrfilm.de auf dem Handy!

Die wap-Seiten stellt ein neuer Anbieter namens peperonity.com zur Verfügung. Wir werden von nun an jede Woche unsere wap-Seite mit neuen Inhalten füllen, um unsere User auch per Handy mit unseren neuesten Filmempfehlungen erreichen zu können. Der Sinn und Zweck ist einfach: Wer bisher schon sowieso regelmäßig mit seinem Handy im World Wide Web unterwegs gewesen ist, der kann nun auch die Filmempfehlungen von Mehrfilm.de über sein Handy lesen. In Zukunft sollen die Inhalte erweitert werden. Vielleicht dann auch mit einem Trailer zu jedem Filmtipp.

Wer nun an der Kinokasse steht und nicht weiß, für welchen Film er sich entscheiden soll, der schaut kurz bei uns über sein Handy auf mehrfilm.de vorbei und bekommt unsere Filmempfehlungen als Entscheidungshilfe. Jede Woche neue Filmtipps! Die Seite, um die es auf dem Handy geht heißt
http://mehrfilm.peperonity.com oder auch
http://peperonity.com/go/sites/mview/mehrfilm




Einfach diese Seiten in den WAP-Browser des Handys eingeben und sich über unsere neusten Filmempfehlungen freuen. Viel Spaß mit mehrfilm.de jetzt auch auf dem Handy!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Interviews und Hintergründe, Specials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.