EVENTS

Gewinnspiel zum Film `Football Undercover` – Gewinne 5×2 Freikarten

zum Film `Football Undercover` am 18.04. in Münster

football undercover

`Football Undercover`




Warum nicht mal wieder etwas gewinnen? Keine Kosten, keine Verpflichtung, eine einfache Frage. Leichter geht es nicht!

Und wer uns kennt, der weiss, dass er bei uns nicht in die Falle tappt. Diesmal geht es um den sehenswerten Film `Football Undercover` von Ayat Najafi und David Assmann. Der Verleih hat uns 5×2 Freikarten zum Film inkl. Besuch der Regisseure zur Verfuegung gestellt. Der Besuch sowohl einiger Fußballerinnen als auch des Regie-Duos wird am 18.04. in Münster im Cinema-Münster, Warendorfer Straße, stattfinden.

Die Gewinnspiel-Frage ist sehr einfach. Sie lautet:Wo findet das erste offizielle Freundschaftsspiel zwischen der Iranischen Frauen-Nationalmannschaft und einer Berliner Mädchenbezirksmannschaft statt?

Wer das weiss, der schickt einfach eine kurze Mail mit der Antwort und mit dem Betreff `Football Gewinnspiel` an die Adresse redaktion`at`mehrfilm.de. Viel Glueck wuenscht das Mehrfilm-Team!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Events, Specials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.