SPECIALS

American Pie – Das Klassentreffen Blu-Ray Limited Collectors Edition zu gewinnen!

American Pie Reunion Collectors BoxEndlich gibt es mal wieder etwas zu gewinnen! Universal Pictures hat uns zum Blu-ray- bzw. DVD-Start des Films „American Pie – Das Klassentreffen“ eine ganz besondere Box zur Verfügung gestellt. Fans der Reihe – und damit meinen wir wirkliche Fans – können bei uns die Blu-Ray Limited Collectors Edition gewinnen!

In der Box enhalten sind natürlich der Film „American Pie: Das Klassentreffen“ auf Blu-ray (im exklusiven Schuber, inkl. Digital Copy (übertragen auf PC, Laptop, Iphone)), das Original „American Pie: Das Klassentreffen“ Tennissocken-Paar, 3 Original „Billy Boy“ Kondome, 1 Original „Billy Boy“ Gleitgel und ein hochwertiges Echtheitszertifikat (durchnummeriert).

Was schrieb Anfang Mai Tobias bei uns über den Film:

„Sicherlich hat sich an dem zotigem und klemmigen (Vaterstag) Witz der ersten “American Pie” Geburtsstunde aus dem 1999 nur wenig geändert. Es dauert in “American Pie – Reunion” auch keine 5 Minuten bis der erste Schwulenwitz die Runde macht. Dennoch bleiben solche “Friedberg und Seltzer” Momente eher die einmalige Ausnahme als die Regel. Was “American Pie – Reunion” den aktuellen “Hangover” Beiträgen mal wieder trotz des selbigen, klemmigen Witzes voraus hat, ist folgendes: In “Hangover” wurden die Protagonisten zu wahren Karikaturen echter Nerds im Zuge des Erwachsen-werdens degradiert, die generierten “Pointen” gerieten zum reinem “Selbstzweck”, damit man sich als Betrachter ohne einen entsprechenden Sinn immer weiter auf die Schenkel klopfen konnte. In “American Pie – Reunion” hingegen ist mal wieder zu spüren, dass Macher und Darsteller ihre Figuren mit Charme und Sympathien versehen haben und auch an einem entsprechendem Eigenleben dieser interessiert waren. Wenn Jason Biggs ungewollt einen durchsichtigen Gegenstand vor den Genitalien bereithält, um seine Nacktheit zu verbergen, lacht man nicht aufgrund des Gegestandes und seiner Genitalien, sondern aufgrund seiner liebenswerten Schusseligkeit.

Genauso wie mit Jims Dad, dem man es Dank der finalen (und brüllenden komischen) Schlusspointe gönnt, die Liebe nach einem hartem Schicksalsschlag wieder erleben zu dürfen, auch wenn man zunächst nicht weiß, wie er sich in seiner neuen (Lebens)Situation (hier: im Kino) verhalten soll und komödiantisches Schauspiel mit seinem Popcorn an den Tag legt: “Ein wunderbarer Film.” “American Pie” ist “Hangover” qualtiativ wieder einmal ein Stück voraus und wirkt trotz der unübersehbaren “Nichtweiterentwicklung” in Sachen Humor bzw. vorgetragener Zoten ein bisschen unverkrampfter.“ (Die vollständige Kritik zum Film findest Du hier…)

Wer diese tolle Collector´s Box gewinnen will, der sollte uns folgende Frage beantworten: „An welchen Film wird mit dem Zusammentreffen von Finch (Eddie Kaye Thomas) und Stifler´s Mum (Jennifer Coolidge) im ersten Teil der Reihe erinnert?

Wahre Film- und American Pie-Fans sollten die Antwort kennen. Wenn ihr die Lösung habt, schickt eine Mail mit dem Betreff „American Pie Collector´s Box“ und eine Angabe deines Alters an redaktion´at´mehrfilm.de. Wir geben den Gewinner noch in dieser Woche bekannt. Viel Glück!

  

 

 

 

 



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Specials abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.