EVENTS

22. Internat. Film-, Comic- & DVD-Börse in Münster – Alles Wichtige rund um die Veranstaltung

von Oliver Preuß

filmboerse

Filmbörse

Am 01.10.2006 findet in Münster in der Münsterlandhalle (Albersloher Weg) die 22 Internationale Film- & Comic- und DVD-Börse statt.

Neben Filmplakaten, Figuren, FSK 18 DVDs, Horror– und Science-Fiction-Raritäten und seltenen Sammlereditionen wird an diesem Tag wieder unter den Käufern und Verkäufern kräftig gefachsimpelt. Wer bisher erfolglos versuchte in den üblichen DVD-Shops ungeschnittene 18er Editionen zu bekommen, sollte sich am Sonntag den 01.10.2006 in die Münsterlandhalle begeben.
Im preiswerten Eintritt ist normalerweise ein Begrüßungsgeschenk inbegriffen (das letzte Mal gab es ein T-Shirt).

Zudem wird es wieder einen 18er Saal geben, indem zahlreiche Händler günstige DVDs, Merchandising Artikel etc. anbieten. Hier sollten Filmfreaks auch in ausgefallenen Genres fündig werden. Wir werden dabei sein und im Anschluss an die Veranstaltung hier ein Bericht und Photos online stellen.

Also, viel Spaß beim Suchen, Stöbern und Handeln ! Bei der 22. Intern. Film-, Comic- und DVD-Börse in Münster. Vielleicht sehen wir uns!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Events, Specials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.