NEWS

Willkommen auf dem neuen mehrfilm.de!

Was lange währt, wird endlich gut. Wir präsentieren Dir unsere neue Online-Seite. Es fällt auf, dass wir äußerlich nicht viel verändert haben. An den Farben orange und rot wird man uns auch in Zukunft erkennen. Die großen Veränderungen fanden in erster Linie im Hintergrund statt. Wir setzen jetzt auf ein Content Management System, das unsere älteren und neuen Inhalte zweispaltig darstellt. So bekommt der Text zum Film, der bei uns stets im Vordergrund steht, mehr Raum. Das neue System erlaubt uns zudem ein schnelleres Online-Stellen neuer Beiträge, einfaches Editieren über die verschiedensten Wege, problemlose Einbindung neuer Medien (Videos, Podcasts etc) und nicht zuletzt die Einbindung der Social Media Komponenten (Facebook, Twitter und Co.).

So werden in Zukunft neben den Filmkritiken auch DVD/Blu-Ray-Tipps, News aus der Filmwelt und vor allem aktuelle Trailer bei uns zu finden sein. Mit der neuen Version werden zudem viele beliebte Features unserer Seite vereinfacht. So ist es noch einfacher geworden, Kommentare abzugeben oder Filme zu bewerten. Selbstverständlich sind alle Filmkritiken vom „alten“ Auftritt auch auf der neuen Seite zu finden. Und in Zukunft werden noch viele weitere überraschende Features dazukommen. Aber jetzt freuen wir uns auf den neuen Kritikerspiegel, die vielen Videos und vor allem auf viele neue Kommentare zum neuen Auftritt und zu den Filmen. Diese sind übrigens alle, wie gewohnt, im Filmarchiv und über die Suche zu finden. Und über die Verschlagwortung (Tags) sind Infos, Darsteller und (Lieblings-)Genres noch schneller auffindbar. Jetzt aber viel Spaß beim Surfen und Kommentieren!



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.