NEWS

Sponsored Article: Star Wars 7 bricht fast alle Rekorde

Szene_Star_Wars_7_1Knapp zwei Wochen ist J. J. Abrams Fortsetzung „Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht“ nun im Kino und bereits jetzt zeichnet sich ab, dass das Science-Fiction-Epos sämtliche Rekorde der Kinohistorie brechen wird. Angefangen bei den Karten-Vorbestellungen: Noch nie sind in Deutschland für einen Film mehr als 500.000 Karten vorbestellt worden, bevor dieser irgendwo zu sehen war. Weltweit wurde die 1 Milliarde-Einspiel-Marke bereits nach einer Woche geknackt und nun ist Star Wars VII bereits in der Top Ten der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu finden. Damit dürfte die verantwortliche Produktionsfirma Disney Pictures die über 4 Milliarden US-Dollar, die an George Lucas gezahlt worden sind, bald wieder auf der Guthaben-Seite gutschreiben können. Zumal bereits im nächsten Jahr der achte Star Wars Film in den Kinos starten soll.

Und laut den überschwänglichen Kritiken, Jahres-Bestenlisten und Kommentaren aus den Sozialen Netzwerken deutet nichts darauf hin, dass noch irgendein Filmfan die Magie der „alten“ Episoden von George Lucas vermisst. Ganz im Gegenteil, J.J. Abrams hat es geschickt verstanden, die Tradition nicht aus den Augen zu verlieren und dennoch eine komplett neue Geschichte zu inszenieren. Der Neuanfang für weitere spannende Episoden wäre also gemacht. Nicht nur alte Star Wars Fans dürften auch an den kommenden Episoden noch lange viel Freude haben.

Damit auch die jüngsten Kinobesucher, die den Film wegen der Altersbeschränkung noch nicht sehen dürfen, auf den Hype eingestimmt werden, hat sich die Disney Traumfabrik wieder einmal alles andere als geizig gezeigt und die Merchandising-Rechte einmal mehr äußerst großzügig unters Volk gebracht. Wer vor den Feiertagen in den großen Spielzeugwaren-Abteilungen der Kaufhäuser nach Star Wars Artikeln suchte, der stand oft vor leeren Regalen. Besonders der kleine Roboter BB-8 hat es den jüngsten Star Wars Fans angetan. Als Stofftier-Imitat, Einschlafwecker und rollener Lebensbegleiter ist der kleine Roboter bereits zu haben. Was es nicht alles gibt… Welche Star Wars Produkte Du noch käuflich erwerben kannst, und welche Einladungen beispielsweise das Einkaufsparadies Kaufland verteilt, das zeigt sehr anschaulich das kleine, gesponserte Video, das wir hier verlinken dürfen. Möge die Macht also mit Dir sein! Viel Spaß beim Einkauf! Und im Kino!

Weitere Infos über die Kampagne erhältst Du auf der Homepage dazu

Die Facebook-Seite zur Kaufland-Kampagne findest Du hier



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.