NEWS

Naomie Harris im nächsten Bond-Abenteuer?

Naomi Harris als Tia Dalma in Fluch der KaribikMit Nachrichten über Besetzungscoups sollte man gaaanz vorsichtig sein. Oft sind sie das Papier bzw. den Klick nicht wert. Wenn allerdings die/der Betroffene selbst das Gerücht auf Nachfrage bestätigt und wenn es sich dabei um eine Rolle im nächsten Bond-Abenteuer handelt, ist die Meldung für Filmfans durchaus interessant. Wie die IMDB (Internet Movie Database), Entertainment Weekly und IndieWire heute bestätigten, ist Naomie Harris, die Tia Dalma aus den Fluch der Karibik-Abenteuern, für eine Rolle im 23. James Bond 007-Abenteuer vorgesehen. Welche Rolle das sein wird, das wollte die hübsche Engländerin nicht verraten. Im Internet ist von einem neuen „Bond-Girl Naomie Harris“ die Rede.

Auch ein Sprecher von Eon Productions, dem verantwortlichen Produktionsstudio zahlreicher Bond-Filme, hatte die Kontakte mit Naomi Harris bestätigt. Damit stehen neben Daniel Craig, der zum dritten Mal in die Rolle des britischen Agenten James Bond schlüpfen wird sowie Judi Dench als „M“ und Regisseur Sam Mendes („American Beauty“) schon vier Namen für das nächste James Bond Abenteuer fest. Entertainemt Weekly will angeblich auch erfahren haben, dass Jarvier Bardem und Ralph Fiennes als Doppelspitze für den Part des Gegenspielers in Verhandlung mit dem Studio stehen. Aber, wie gesagt, wir beteiligen uns nicht an Spekulationen. Deshalb ist es auch nicht so wichtig zu erwähnen, dass angeblich Megan Fox, Frieda Pinto („Slumdog Millionär“) und Olivia Wilde als weitere Bond-Gespielinnen mit an Board sein sollen.



Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.